Gästebuch


Die ersten Einträge haben wir aus unserem "realen Gästebuch" entnommen, dass im Stillhammerhaus ausliegt. Also bitte nicht wundern, wenn die ersten Einträge alle das gleiche Datum haben ...



Für allgemeine und Buchungsanfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Einträge ins Gästebuch

Das Gästebuch hat 35 Einträge.


1) Eintrag von Hilde Butscher (Gammertingen) am 18.10.2012

Ich war mit meinen 21 Fünftklässerln auf Dreitagesfahrt im Stillhammerhaus in Bremelau. Wir haben das sehr ansprechend gestaltete Haus dank der Großzügigkeit der Hausherrin sofort in Beschlag genommen. Das Essen hat, trotz Rohkost, Salat und frischem Obst, sogar die Jungs und Mädels überzeugt(Zitat Schülerin: "Da merkt man, dass mit Liebe gekocht wird"). Alles selbstgemacht, kindgerecht, lecker und trotzdem gesund! Besonders beeindruckend war das Verständnis und die Warmherzigkeit, die uns entgegengebracht wurde.Ich kann das Stillhammerhaus nur weiter empfehlen!Vielen Dank!


2) Eintrag von Tina (Deckenpfronn) am 28.08.2012

Wir waren mit mehreren Familien und vielen Kindern (11 im Alter von 0-4 Jahre) ein Wochenende im Stillhammerhaus. Uns hat es super gefallen, trotz schlechtem Wetter. Die Lage ist sehr schön. Der angrenzende Spielplatz und der eingezäunte Garten sind optimal für Kleinkinder. Die Abende kann man super im Garten am Lagerfeuer genießen. Wir haben ein sehr schönes Wochenende verbracht und können es nur weiter empfehlen!


3) Eintrag von Karin (Mühlacker) am 29.06.2012

Die schwäbische Alb kenne und liebe ich bereits. Heute werde ich mich nach 3-1/2-Jahren mit ganz lieben Menschen wiedertreffen - im Stillhammerhaus, freue mich schon sehr und bin sehr gespannt. Ihr Internetauftritt hier und auf Facbook sind toll und lassen hoffen auf wunderbare Begegnungen an einem wunderschönen Ort!


4) Eintrag von Sebastian Brumm (Mössingen) am 29.06.2011

Wir waren nach 2008 im Februar 2011 zum zweiten Mal im Stillhammerhaus um ein Vorstandswochenende der DLRG Ortsgruppe durchzuführen. Für solche geistig fordernden Termine der optimale Ort. Und dann auch noch super Verpflegung!


5) Eintrag von J.S. (München/Frankfurt) am 08.04.2011

Ich habe im Stillhammerhaus mit 13 Personen einen Junggesellenabschied organisiert. Die Location ist super! Am Stadtrand mit Blick auf das Feld konnten wir die Grillsaison einleuten. Das Haus ist riesig, praktisch und schön eingerichtet. Sehr zu empfehlen!


6) Eintrag (Holzmaden) am 22.10.2010

Die Klasse 4. war im Stillhammerhaus. Es hat uns allen sehr gefallen!Vielen Dank für alles!Das Essen hat uns sehr geschmeckt!Viele Grüße aus Holzmaden


7) Eintrag von Peiffer am 22.10.2010

Zum zweite Mal trafen wir uns mit der ganzen Familien-Clan im Stillhammerhaus, diesmal bei kühlen + nassen Wetter. Es ist ein wunderbares Ort in dem man sich in ruhigen- gestalteten. Räummen vielfällig begegnen kaum...Diesmal hat uns die Küche voll beeindruckt- man kann sich kulinarisch voll austoben.Vom Baby bis zur 85 jährigen Oma - hier sind alle herzlich aufgehoben. Vielen Dank für den liebevoll gestalten Ort.


8) Eintrag am 22.10.2010

Goldene Hochzeit feiert man nur einmal, sollte eine passende Umgebung sein. Hier hat aller gepasst, auf 22 Anwesende, Kinder inbegriffen! Danke, es war wunderschön! O.


Seite: 1 von 5 | Eintrag: 1 bis 8 | weiter